Christine Kaufmann

9 Zitate, Sprüche & Aphorismen Autorin

Der Fernseher setzt positive Ionen frei, und die beeinflussen die bioelektrische Grundstimmung im Körper. Man wird schlecht gelaunt.

Die Liebe mit grauen Haaren wird interessanter, weil sie immer auch den geistigen Aspekt hat.

Für mich ist Freiheit eine rein innere Angelegenheit: frei von Zwängen und frei von Ängsten.

Ich beherrsche das Leben, und darin bin ich Künstlerin. Ich bin endlich das geworden, was ich immer sein wollte.

Ich glaube, daß wirkliche Lust nur auf Askese aufbauen kann.

Ich interessiere mich für ein gutes Leben, nicht für ein langes.

Menschen, die freiwillig auf Dinge verzichten, sind die genußvollsten.

Schönheit ist eine Sache der Durchblutung.

Schönheit ist ja Gesundheit, nichts anderes. Innere und äußere Gesundheit.

 Top