Sylvia Plath

9 Zitate, Sprüche & Aphorismen Autorin

Alles, was man tun muss, um seine Begabung durchzusetzen, ist dauerhaft und intensiv nachzudenken und im Schweiße seines Angesichts zu arbeiten, ohne Unterlass.

Alles, was man tun muss, um seine Begabung durchzusetzen, ist dauerhaft und intensiv nachzudenken und im Schweiße seines Angesichts zu arbeiten, ohne Unterlass.

Arbeiten oder eine Karriere haben erhält einen länger jung.

Briefe liebe ich, für Briefe lebe ich.

Die internationale Sicht ist die Weltanschauung der Zukunft.

Es muß eine Menge Dinge geben, gegen die ein heißes Bad nicht hilft. Aber ich kenne nicht viele.

Glück zieht wirklich immer noch mehr Glück an, wie ein Magnet.

Sterben / Ist eine Kunst, wie alles. / Ich kann es besonders schön.

Wie leicht unterschätzt man doch das Bedürfnis der Großen, Anerkennung zu finden.

 Top