Unterhaltung Zitate

9 Zitate, Sprüche & Aphorismen über Unterhaltung

Unterhaltung muß immer etwas mit Haltung zu tun haben.

Wer in den Ruf kommen will, witzig zu sein, muss lediglich die Scheu überwinden, zu Zeiten auch bloß albern zu erscheinen.

Meine liebste Unterhaltung am Samstagabend ist es, im Sessel zu sitzen und darauf zu warten, welches Bein zuerst einschläft.

Das Geheimnis zu langweilen besteht darin, alles zu sagen.

Die Unterhaltung ist im Eimer. Überall in den Medien haben Dummköpfe das Sagen.

Die Unterhaltung hat als ihr wesentliches Element das öffentliche Leben so durchdrungen, daß man Problemstellungen nicht mehr von der Unterhaltung trennen kann.

Unsere Gesellschaft verkauft sich zunehmend an ein leichtgewichtiges Entertainment, das die gesamte Aufmerksamkeit monopolisiert.

Als ich beim Fernsehen anfing, hat man mir gesagt, Du mußt dem Volk aufs Maul schauen. Sehe ich mir die Themen der täglichen Talkshows an, dann schauen sie dem Volk auf den Hintern.

Nicht umsonst heißt es ja Formel-1-Zirkus. Fragt sich nur, wo die Affen sind.

 Top