Biografie

Zitate
Pamela Anderson

Anderson arbeitete zuerst für die Werbebranche in Vancouver City und war elf Mal als Covergirl des Playboy zu bewundern. Nachdem sie bei einem Football-Spiel entdeckt wurde, zog sie nach Los Angeles. Sie gilt als ultimatives Sexsymbol der 1990er Jahre und wurde in dieser Zeit zur wohl bekanntesten Blondine der Welt. Nicht nur ihre blonden Haare stechen bei Pamela Anderson hervor, sondern vor allem ihre große Oberweite, welche sie sich mittlerweile vier Mal verändern ließ.

Im Fernsehen bekannt wurde Pamela Anderson zuerst durch ihren Auftritt als Lisa in der amerikanischen Comedy-Serie Home Improvement (deutsch: Hör mal, wer da hämmert). Weltberühmt wurde sie dann durch die Fernsehserie Baywatch, in der sie neben David Hasselhoff fünf Jahre lang die Rettungsschwimmerin Casey Jean ("C. J.") Parker spielte.

 Top