Amerikaner Zitate

6 Zitate, Sprüche & Aphorismen über Amerikaner

Man kann sich immer darauf verlassen, dass die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere ausprobiert haben.

Die Menschen in Amerika sind vom Rassismus angesteckt - das ist die Gefahr. Paradoxerweise sind sie aber auch von den demokratischen Idealen angesteckt - das ist die Hoffnung.

Der Amerikaner, der zuerst einen Europäer entdeckte, machte eine böse Entdeckung.

Die Amerikaner haben keinerlei Sinn für Geschichte. Irgendwas ist vor fünf Jahren passiert, das ist vergangen, wozu sich damit befassen?

Die Amerikaner lassen die brutalsten Gewaltszenen im Kino passieren, aber sobald Nacktheit gezeigt wird, fangen sie an zu spinnen.

Die Amerikaner sind wie kleine Kinder: Sie wollen alles haben, und wenn es erst mal in ihrer Spielzeugkiste liegt, verlieren sie das Interesse daran.

 Top