Bob Hope

8 Zitate, Sprüche & Aphorismen Autor

Die drei bekanntesten Generale in Amerika sind immer noch General Motors, General Electric und General Food.

Man lernt eine Frau erst kennen, lange nachdem man sie kennen gelernt hat.

Meine liebste Unterhaltung am Samstagabend ist es, im Sessel zu sitzen und darauf zu warten, welches Bein zuerst einschläft.

Mädchen - das sind diejenigen, die rückwärts tanzen.

Pünktlichkeit ist die Kunst abzuschätzen, um wie viel sich andere verspäten.

Untergangspropheten, die vom Pessimismus leben – und gar nicht schlecht – empfinden jede Art von Zuversicht zwangsläufig als Existenzbedrohung.

Untergangspropheten, die vom Pessimismus leben – und gar nicht schlecht – empfinden jede Art von Zuversicht zwangsläufig als Existenzbedrohung.

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

 Top