Anzeige

Extreme Zitate

6 Zitate, Sprüche & Aphorismen über Extreme

  • Da es in unserer Gesellschaft unglaublich viele Dinge gibt, die die Menschen wirklich haben möchten, was ja nicht negativ sein muß, führt das zu Extremen, und die bereiten uns Probleme. In etwas reduzierterem Maße wäre es ein zivilisierter Weg.

  • Der wahre Mensch wählt das Maß und entfernt sich von den Extremen, dem Zuviel und dem Zuwenig.

  • Unsere Zeit weiß nichts über Reaktion und springt von einem Extrem zum anderen.

  • Es ist nicht Serotonin und der ganze pseudopsychologische Mist, warum ich das mache. Es ist immer eine Idee, die mich nicht loslässt. Ein Ziel und der Weg dorthin.

  • Gute Grundsätze, zum Extrem geführt, verderben alles.

  • Die Extreme sind verderblich und gehen von Menschen aus; jeder Ausgleich ist gerecht und kommt von Gott.

Anzeige