Sebastian Vettel

6 Zitate, Sprüche & Aphorismen Autor

Der Fehler in der Formel 1 ist doch, dass man nicht über Fehler spricht.

Jede Zeit hat ihre Helden.

Man lebt den Sport, man ist mit Herz dabei und da muss auch mal gelacht werden. Das gehört absolut dazu, ansonsten wäre das nicht so lebenswert.

Sobald ich den Helm aufhabe, muss ich zu einem gewissen Grad sehr egoistisch sein – und vielleicht auch ein bisschen ein Drecksack. Aber es gibt keinen Grund, warum ich, wenn ich den Helm wieder abziehe, ein egoistischer Arsch sein sollte.

Solange ich ehrlich mit mir selbst bin und ohne ein schlechtes Gewissen einschlafen kann, ist das okay. Denn die erste Person, die ich betrügen oder anlügen würde, bin immer ich selbst.

Wichtig ist, einen Rückschlag gar nicht als solchen anzunehmen. Denn wer nicht niedergeschlagen ist, der muss auch nicht aufstehen.

 Top