Kunden Zitate

9 Zitate, Sprüche & Aphorismen über Kunden

Herr Knolle fragt die Verkäuferin: "Meine Frau ist bei Weihnachtsgeschenken sehr wählerisch. Kann ich den Schal umtauschen, wenn er ihr nicht gefällt?" "Selbstverständlich!" "Und wie oft?"

Kunden sind das Kanonenfutter des Geschäftslebens.

Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden geliebt.

Deine unglücklichsten Kunden sind deine größte Quelle des Lernens.

Hinweisschild in einer Metzgerei: "Auf Wunsch schlage ich kostenlos meinen Kunden die Knochen entzwei."

Der Kunde von heute fühlt öffentlich.

Kunden wollen nicht nur Service-Versprechen hören, sie wollen sehen, wer dafür steht.

Kunden von heute wollen vor allem eins: ernst genommen werden.

Wir sollten den Kunden nicht mehr als Kundenkönig überhöhen, sondern ihn als Partner wertschätzen.

 Top