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Sabine Hübner
österreichische Vortragsrednerin und Sachbuch-Autorin (1966 - )
80 Zitate, Sprüche & Aphorismen
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Den entscheidenden Unterschied im Wettbewerb macht eine ungewöhnliche Serviceidee aus.
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Service Excellence ist ein knallharter Wirtschaftsfaktor
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Das ICH wächst am DU.
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Gelingender Service ist eine Frage der Werte
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Wer überrascht, gewinnt. Aber unverhofft kommt leider viel zu selten.
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Wer klug dient, dient am Ende immer sich selbst.
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Wir sollten den Kunden nicht mehr als Kundenkönig überhöhen, sondern ihn als Partner wertschätzen.
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Service macht das Leben wertvoll.
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Früher war nur das Produkt entscheidend, heute sind es die Dienstleistungen und Services rund um das Produkt.
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Service ist ein Herzensthema mit harter Auswirkung.
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Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen engagierte Mitarbeiter.
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Service bedeutet Vorsprung, weil Haltung nicht kopierbar ist.
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Marken brauchen Identität – das heißt Kommunikation aus einem Guss.
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Exzellenter Service bedeutet nicht zwingend "mehr" Service, sondern einen "genau richtigen" Service samt Kommunikation.
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Es geht selten um das WAS, aber es geht immer um das WIE!
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Emotionen sind die wahren Entscheider.
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Schlechter Service spricht sich herum – guter leider weniger.
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Kunden von heute wollen vor allem eins: ernst genommen werden.
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Die Agenturen mögen die Messages der Unternehmen noch so perfekt in Szene setzen – jedes Service-Bekenntnis, das nicht hinreichend in den Prozessen, Strukturen und der Kultur des Unternehmens verankert ist, rächt sich bitterlich.
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Service und Kommunikation – es gibt keine stärkere Kombination, um Kunden dauerhaft zu überzeugen.
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Die Kundenbeziehung als faire Partnerschaft – das ist die beste Grundlage für gelingende Servicekommunikation.
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Wessen Stil und Inhalte sich widersprechen, dem droht bestenfalls Ignoranz, schlimmstenfalls aber dauerhafte Ablehnung.
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Exzellenter Service ist eine Garantie für gute Gefühle.
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Servicekommunikation muss sein wie ein guter Espresso: konzentriert und energiegeladen.
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Vernetzt denken UND empathisch kommunizieren kann nur der Mensch.
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Servicekommunikation braucht Fantasie statt Routine.
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Service funktioniert nur, wenn alle mitdenken und mitmachen.
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Oft ist Scheitern kein realer Misserfolg, sondern nur ein überholtes Denkmuster.
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Service macht das Leben schön – Erlebnisse verbinden.
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Nur wer Kundenwünsche von morgen richtig einschätzt und sie in der Gegenwart antizipiert, dessen Marke erscheint wie ein leuchtender Stern am Himmel der Zukunft.
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Unsere Arbeit formt unser Denken und Handeln – und manchmal verformt sie uns auch.
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Menschmoment heißt, den Anderen genau so sein zu lassen, wie er ist.
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Wer einem Anderen eine kleine Freude macht, schenkt sich selbst großes Glück.
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Ein einziger, dankbarer Blick berührt unendlich mehr als hundert Likes.
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Wenn du Freude in deinem Herzen trägst, kannst du jeden Moment verzaubern.
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Ein gutes Gespräch ist wie Musik: Es klingt nach in unserer Seele.
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Jedes Geschenk, das von Herzen kommt, ist ein Glückwunsch.
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Glücklich machen ist das höchste Glück
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Haltung heißt etwas richtig machen statt einfach wie immer.
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Eine Dienstleistung verdient nur dann, Service genannt zu werden, wenn sie Wahlmöglichkeiten bietet.
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Kunden wollen nicht nur Service-Versprechen hören, sie wollen sehen, wer dafür steht.
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Nur wer seine Kommunikation auf einen Punkt lenkt, trifft ins Schwarze.
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Treue gibt es nur in Freiheit.
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Service schafft Wert – für Kunden. Mitarbeiter und Unternehmen.
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Persönlichkeit schafft Authentizität.
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Sahnehäubchen schmecken besser als Kaffeesatz.
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Wer gehört werden will, muss Stille schaffen.
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Der Mensch macht den Unterschied – nicht das Produkt.
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Originalität allein ist keine Qualitätsgarantie.
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Service ist kein Projekt, Service ist eine Haltung.