Giovanni Maio

5 Zitate, Sprüche & Aphorismen Autor

Die Menschen sollten erkennen, dass jeder unverwechselbar ist und in jedem andere Potenziale schlummern.

Es wird uns jeden Tag vorgegaukelt, dass wir noch mehr investieren könnten und nie gut genu

Es wird vorgegaukelt, dass man nur über den vermeintlich attraktiven Körper erfolgreich sein kann, und deswegen hecheln alle einem Ideal hinterher, das am Ende keine Attraktivität generiert, sondern bloss Konformität.

Viele sehen sich wie eine Aktie, die sie auf der Börse anpreisen, die jeden Tag neu bewertet wird und jederzeit abgesetzt werden kann.

Wir modellieren unseren Körper entsprechend den Erwartungen und betonen dabei, dass das unsere Freiheit sei. [...] Weil wir nicht erkennen, dass wir uns einem Konformitätsdruck beugen, glauben wir, besonders individuell zu sein.

 Top