Unternehmen Zitate

8 Zitate, Sprüche & Aphorismen über Unternehmen

Die unwürdigen und unbrauchbaren Unternehmen bedürfen um so mehr einer großspurigen Ideologie, die in alle Köpfe gerannt wird.

Es kann doch namhaften Unternehmen nicht gleichgültig sein, wenn sie mit ihrer Werbung dazu beitragen, die Gewaltspirale weiter aufzudrehen.

Innovative Unternehmen brauchen Freiräume.

Arbeitgeber und Arbeitnehmer sind in gleicher Weise von dem Schicksal ihres Unternehmens abhängig.

Die erwachsene Art, ein Unternehmen zu leiten, ist fast wie das Regieren eines Staats. Es gibt Streitigkeiten, aber es gibt auch einen gewaltigen Austausch. Sie bewerfen sich nicht gegenseitig mit Bomben.

Probleme in einem Unternehmen sind wie Küchenschaben. Du findest nie nur eine einzige.

Nimm eine Jahresbilanz nicht zu ernst. Schau lieber, was über einen Zeitraum von vier bis fünf Jahren geschieht.

Investiere nur in ein Unternehmen, das auch ein Dummkopf führen könnte. Früher oder später wird es dazu kommen.

 Top