Madonna

amerikanische Sängerin und Schauspielerin

* 16.08.1958

Zitate von Madonna

  • Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht. (Quelle/Zusatzinfo)
  • Sex ist nicht Liebe. Liebe ist nicht Sex. Aber es ist wie im siebenten Himmel, wenn eins zum anderen kommt. (Quelle/Zusatzinfo)
  • Geld ist Macht, und zwar die einzige, auf die Verlaß ist. (Quelle/Zusatzinfo)
  • Ich glaube immer noch, daß die Liebe ein großes, zauberhaftes Märchen sein soll. (Quelle/Zusatzinfo)
  • Die Liebe ist nichts anderes als ein Kampf, in dem beide gewinnen. (Quelle/Zusatzinfo)
  • Sexualität ist uns immer reingewürgt worden, aber immer aus einer männlichen Perspektive. Die Frau wird immer als das Objekt gesehen. (Quelle/Zusatzinfo)
  • Die Lüge, die man sich aussucht, erzählt viel über einen selbst. (Quelle/Zusatzinfo)
  • Was ist der Unterschied zwischen Pop-Stars und Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln. (Quelle/Zusatzinfo)
  • Eine Versuchung ist dazu da, dass man ihr nachgibt. (Quelle/Zusatzinfo)

Gedankensplitter, Kolumnen, Denkanstöße...

Portrait Sarah Walter
Sarah Walter