Madonna

9 Zitate, Sprüche & Aphorismen Autorin

Die Liebe ist nichts anderes als ein Kampf, in dem beide gewinnen.

Die Lüge, die man sich aussucht, erzählt viel über einen selbst.

Eine Versuchung ist dazu da, dass man ihr nachgibt.

Geld ist Macht, und zwar die einzige, auf die Verlaß ist.

Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht.

Ich glaube immer noch, daß die Liebe ein großes, zauberhaftes Märchen sein soll.

Sex ist nicht Liebe. Liebe ist nicht Sex. Aber es ist wie im siebenten Himmel, wenn eins zum anderen kommt.

Sexualität ist uns immer reingewürgt worden, aber immer aus einer männlichen Perspektive. Die Frau wird immer als das Objekt gesehen.

Was ist der Unterschied zwischen Pop-Stars und Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

 Top