Sex Zitate

16 Zitate, Sprüche & Aphorismen über Sex

Ich frage mich, warum heute hinsichtlich der Sexualität alles so sportlich geworden ist.

Tänzerinnen haben die Sexualität in den Beinen, Tenöre im Kehlkopf. Darum täuschen sich die Frauen in den Tenören und die Männer in den Tänzerinnen.

Vieles, was bei Tisch geschmacklos ist, ist im Bett eine Würze. Und umgekehrt. Die meisten Verbindungen sind darum so unglücklich, weil diese Trennung von Tisch und Bett nicht vorgenommen wird.

Beim Liebesspiel ist es wie beim Autofahren. Die Frauen mögen die Umleitung - die Männer die Abkürzung.

Sex ist in Bewegung umgesetztes Gefühl.

Was den Sex betrifft, ist der Mann von Natur aus ein Tier. Ich hatte immer meine besonderen Haustierchen.

Wenn ich gut bin, bin ich sehr gut, wenn ich schlecht bin, noch besser.

Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.

Sex ohne Eros ist nichts anderes als Turnen ohne Geräte.

Sex ist ein schönes Spielzeug für junge Leute, später bloß noch ein banaler Gebrauchsartikel.

Das sexuelle Verhalten einer Gesellschaft ist das Ergebnis politischer Entscheidungen, nicht umgekehrt.

Sexualität ist uns immer reingewürgt worden, aber immer aus einer männlichen Perspektive. Die Frau wird immer als das Objekt gesehen.

Sex ist nicht Liebe. Liebe ist nicht Sex. Aber es ist wie im siebenten Himmel, wenn eins zum anderen kommt.

Wenn Männer aufs Ganze gehen, meinen sie meistens die untere Hälfte.

Sex ist die Reibfläche, an der wir versuchen, das Feuer der Liebe zu entzünden.

 Top