Brigitte Bardot

11 Zitate, Sprüche & Aphorismen Autorin

Das Unsympathische an den Computern ist, daß sie nur ja oder nein sagen können, aber nicht vielleicht.

Der ideale Ehemann ist ein unbestätigtes Gerücht.

Die Frau ist und bleibt das Ruhelager des Mannes.

Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition.

Für mich war das Festival immer ein Alptraum. Aber ich stürzte mich ins kalte Wasser. Ich wurde das Starlet vom Dienst, das aufsteigende Sternchen, das barfuß herumlief.

Ich bin stolz auf die Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht.

Ich bin stolz auf meine Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht.

Ich bin völlig unpolitisch. Die Politik ist ein schmutziges Geschäft, von dem ich mich fernhalte.

Jäger sind Menschen, denen niemand ausreden kann, daß es für einen Rehbock kein größeres Vergnügen gibt, als von einer Kugel getroffen zu werden.

Meine Jugend gab ich den Männern. Meine Weisheit schenke ich jetzt den Tieren.

Wenn der Kuß gesundheitsschädlich wäre, wie Gesundheitsapostel immer wieder behaupten, wäre ich schon längst tot.

 Top